artoxin Logo Header
Navigation
Soloperformance Sebi Tramontana

Soloperformance Sebi Tramontana

Freitag, 01. April 2022 um 19.00 Uhr

Sebi Tramontana - Posaune
Soloperformance

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.
Bitte melden Sie sich an unter:
info@artoxin.de

A solo Trombone

Sebi Tramontana, langjähriger Weggefährte von Joelle Leandre, gilt zu Recht als ein "Poet der Posaune“: er macht sein Instrument zum Sprachrohr bisher ungehörter Geschichten. Und, er weiß gar viele Geschichten zu erzählen.

Sebastiano Tramontana, Jahrgang 1960, geboren in Rosolini, Sizilien, Musiker, Schauspieler und Zeichner.
Mitglied im "Italian Instabile Orchestra", in Gruppen von Georg Gräwe sowie in zahlreichen ad hoc Kombinationen quer durch die Szene der frei improvisierten Musik. (Frank Gratkowski, Carlos Zingaro, Paul Lovens,Joelle Leandre, Quintet Moderne, Pipeline 8...)