artoxin Logo Header
Navigation
La Lotta continua

5 Jahre ... la lotta continua!

Einladung zur Jubiläumsausstellung 5 Jahre … la lotta continua!
18.01.bis 07.02.2019

In unserer aktuellen Gruppenausstellung zeigen wir eine Auswahl von Arbeiten der KünstlerInnen der letzten Jahre unserer Ausstellungstätigkeit. Wir freuen uns, seit bereits 5 Jahren in unseren Räumen in der Kirchenstrasse 23 in München-Haidhausen besondere Positionen der zeitgenössischen Kunst zu präsentieren. Beginnend im Februar 2014 arbeiten wir - Angelika Donhärl und Gottfried Düren - gemeinsam an einem Ausstellungsprogramm, das sowohl junge, künstlerische Positionen aus München zeigt, den Blick aber zunehmend auch auf das internationale Kunstgeschehen richtet.

Darüberhinaus war und ist unsere Galerie ein offener Veranstaltungsraum für zeitgenössische Musik schwerpunktmässig im experimentellen Bereich, Lesungen und Performances.
Die Vernetzung der verschiedenen Kunstsparten erachten wir als sehr wichtig, was uns unser Veranstaltungspublikum auch immer wieder bestätigt. Nicht wenige KünstlerInnen sind spartenübergreifend tätig, wie der im Sommer 2018 ausgestellte amerikanische Künstler Elliott Sharp sehr überzeugend gezeigt hat!